Vielen Dank für die vielen Sachspenden

Wir bedanken uns sehr für die vielen Sachspenden.

Ganz besonderer Dank geht an Pfarrer Mathias Laminski von der Katholischen St. Josef Kirche, und an seine Gemeinde.

Seit Oktober wurde uns grosszügig die grosse Kirchengarage als Zwischenlager und Annahmestelle der Spenden zur Verfügung gestellt.

Wir wurden beim sortieren der Spenden von Bewohnern des Flüchtlingsheims Salvador-Allende-Haus unterstützt.

„Ich weiss wie es ist wenn man ankommt und die Leute der Umgebung einen nicht wollen. Mir tun die (Flüchtlinge) sehr leid, ich weiss wie das ist wenn man mit  nur einem Koffer hier neu ankommt,“sagte Frau Jovanovic  „Deshalb helfe ich hier.“

Unsere Arbeitsgruppe Flucht+Menschenrechte hat die Spendenannahme für das Füchtlingsheim Allende II seit Mitte Dezember abgeschlossen. Nun ist Spendenausgabe.

Zwischenlager/ Sachspenden für Asylsuchende und Flüchtlinge (AG-F+M)

Sachspendenzwischenlager für Asylsuchende und Flüchtlinge (AG-F+M)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter AG-F+M Arbeitsgruppe Flucht+Menschenrechte منظمة لمساعدة اللاجئين و حقوق الانسان, Asylbewerber طالبي اللجوء, BERLIN, Treptow-Köpenick, Ehrenamtlich Flüchtlinge unterstützen helfen Berlin Köpenick, Flüchtlinge - اللاجئين, Flüchtlingsheim Container Allende II Alfred-Randt-Straße IB, Flüchtlingsheim Flüchtlingsunterkunft Salvador Allende Haus Allende I, Solidarität statt Ausgrenzung – Flüchtlinge willkommen!, Spenden, Update AG-F+M Spendenkammer / Spendenzwischenlager veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.