Spenden Deutschunterricht: Kistenweise Bücher für Groß und Klein

Für die zahlreichen Kisten mit Büchern, die wir von vielen Spendern erhalten haben, bedanken wir uns herzlich.
booksDie neuen Bücher sind eine wunderbare Unterstützung beim Deutschunterricht im Salvador-Allende-Haus (Allende 1) für Kinder und Jugendliche (Nachhilfe). Sie werden uns auch beim individuellen Deutschunterricht für Erwachsene aus zwei Unterkünften des Allende Viertels gute Dienste leisten.

Wir suchen noch junge Leute die einem Kind oder Jugendlichen im Flüchtlingsheim Salvador Allende Haus regelmäßig Nachhilfe geben möchten.    Kontakt: arbeitsgruppe_flucht+menschenrechte@lists.riseup.net

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter AG F+M Deutschunterricht/Deutschkurse für Flüchtlinge und Asylsuchende - (منظمة لمساعدة اللاجئين و حقوق الانسان (تعليم اللغة الالمانية, Spenden, Update AG-F+M Spendenkammer / Spendenzwischenlager veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.