Spenden gesucht: Fussballschuhe und Bekleidung für Flüchtlingsfussballmanschaften

Wir suchen zur Zeit Spender die Fussballschuhe und Bekleidung in gutem Zustand für die von Geflüchteten selbstorganisierten Fussballmanschaften verschenken wollen.

Dank dem Jugendsportklub Arena, dem Sportamt als auch dem SV Askania Coepenick dürfen wir unseren Geflüchteten Freunden und Nachbarn den Kunstrasenfussballplatz einmal die Woche zum Training zur Verfügung stellen.
Leider haben aber viele keine Fussballschuhe.

Wir suchen auch noch einen Trainer der jeden Samstag die Flüchtlingsfussballmanschaften unterstützt.

Bitte bei uns melden: arbeitsgruppe_flucht+menschenrechte@lists.riseup.net

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BERLIN, Treptow-Köpenick, Ehrenamtlich Flüchtlinge unterstützen helfen Berlin Köpenick, Flüchtlinge - اللاجئين, Fussballteams Flüchtline فريق لكرة القدم veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.